Genogrammtag

Ein Tag auf den geschichtlichen Spuren der eigenen Familie

 

Genogramme haben eine höhere Aussagekraft als Familienstammbäume, da sie ausführlicher sind.

 

Sie bergen den Schatz an Informationen, die wir über unsere Familie und unsere Herkunft wissen.

Es ist wunderbar, dieses Wissen auf einem Plakat für sich und seine Familie zu haben.

Wir kommen unserer Abstammung und den dazugehörenden Geschichten dadurch näher und können das Wissen und ihre Energie für uns im Heute nutzen.

 

Ein sehr umfassendes Wissen über die eigene Familie ist nicht nötig, auch im kleinen Umfang ist die Methode sehr bereichernd und effektiv.

 

Wir erleben einen schönen, informativen Tag von 10.00–ca.17.00 Uhr, wobei es eine Einführung gibt und sich dann jeder mit meiner Hilfe sich sein eigenes Genogramm erstellt.

Kosten:

incl. Verpflegung und Material 50,- Euro.

 

Nicole Klütz



Hier sind wir

Seminarhaus FreiRaum

in Krummesse
Niedernstr. 6
23628 Krummesse

Kontakt:
Telefon: +49 177- 33 05 170
 E-Mail: info@freiraum-krummesse.de