Familien-, Krankheits- & Systemaufstellungen

 

Die systemischen Aufstellungen eignen sich wunderbar, um in einer kurzen und effektiven Weise neue Einsichten in die Familienstruktur zu eröffnen und heilende Bewegungen in Gang zu setzen.
Wie die Erfahrung zeigt, sind Aufstellungen eine der effektivsten Methoden, ans Licht zu bringen, was im Verborgenen wirkt. Dadurch verändert sich der Blickwinkel und neue, oft unerwartete Lösungen werden möglich. So eröffnen sich weitere Spielräume eigenen Handelns.

Im Prozess des gesammelten Aufstellens mit Stellvertretern aus dem Kreis der anwesenden TeilnehmerInnen wird die wirkende Dynamik sichtbar und es kann ein Prozess der Veränderung hin zu einer guten Lösung eingeleitet werden.

Zeit:

Jeder erste Dienstag im Monat um 19.00 Uhr

Jeder zweite Mittwoch im Monat um 18.00 Uhr

Kosten:

Teilnehmer ohne eigene Aufstellung: 15,-

Teilnehmer mit eigener Aufstellung: 60,-

 

Zu den offenen Abenden sind alle Interessierten herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer jedoch ein eigenes Anliegen aufstellen möchte, den bitte ich um einen telefonischen Kontakt mit mir, da ich dann auch einen Aufstellungsplatz für Sie frei halte.

 

Nicole Klütz



Hier sind wir

Seminarhaus FreiRaum

in Krummesse
Niedernstr. 6
23628 Krummesse

Kontakt:
Telefon: +49 177- 33 05 170
 E-Mail: info@freiraum-krummesse.de