Rückenfit

 

Als jahrelange Trainerin wurde ich oft von meinen Kunden mit dem Thema „Rückenschmerz“ konfrontiert. Rückenschmerzen gehören zu den am häufigsten angegebenen Schmerzen in Deutschland.

Als zertifizierte Gesundheitstrainerin widmete ich mich intensiver dieser Thematik und biete seit geraumer Zeit Kurse zur Kräftigung, Mobilisierung und auch Entspannung der Muskulatur, insbesondere der des Rückens an.

Der Kurs ist für jedermann geeignet, der in einer Gruppe seinem Rücken etwas Gutes tun möchte. Für jede Übung biete ich verschiedene Alternativen an, so dass sich jeder Teilnehmer wohl fühlen kann.

Der Kurs umfasst 10 Kursstunden. Die Kursgebühr beträgt pro Kurs 70€. Die Teilnahme an der 1. Kursstunde ist natürlich unverbindlich und dient zum Kennenlernen.

Eine Anmeldung erfolgt am Beginn der 2.Kursstunde.

Mitzubringen ist bitte ein Handtuch, etwas zu trinken und saubere Sportschuhe.
Gymnastikmatten werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt.

Eine unverbindliche Voranmeldung wäre aus organisatorischen Gründen wünschenswert.
Natürlich stehe ich auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
 

Kurszeit: Dienstags von 10.00 - 11.00 Uhr

 

 

 

Hier sind wir

Seminarhaus FreiRaum

in Krummesse
Niedernstr. 6
23628 Krummesse

Kontakt:
Telefon: +49 177- 33 05 170
 E-Mail: info@freiraum-krummesse.de